ausschließlich vertreten

Evolve

Evolve's Photo - CGI Design Studio & Charakter- / Kreaturenillustratoren. Vereinigtes Königreich

EVOLVE mit Sitz in Manchester ist ein Illustrations- und Animationsstudio, das sich ausschließlich auf die Schaffung lebendiger und unvergesslicher Charaktere konzentriert. Mit 25 Jahren Erfahrung hat sich das EVOLVE-Team aus Künstlern und Animatoren darauf spezialisiert, Charaktere zu entwerfen, die Marken und Produkte zum Leben erwecken. Die Kreationen von EVOLVE sind lustig, ernst, seltsam oder gruselig und treffen den perfekten Ton für Ihr Projekt.
Das Expertenteam von EVOLVE erfüllt konsequent die Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Branding, Werbung, Verpackung, Unternehmen, Redaktion und mehr. Egal, ob es sich um einen vorhandenen Charakter oder um etwas völlig Neues handelt, EVOLVE arbeitet eng mit jedem Kunden zusammen, um jedem Projekt ein bisschen Magie zu verleihen.

Ansatz

EVOLVE ist darauf ausgerichtet, alles von einzelnen redaktionellen Illustrationen bis hin zu komplexen Fernsehwerbeprojekten mit mehreren Szenen und Botschaften in Angriff zu nehmen. Der Fokus liegt jedoch immer darauf, vollständig abgerundete Charaktere mit Persönlichkeiten zu schaffen, die perfekt zur Kernkommunikation des Projekts passen. Sobald ein Charakter entworfen wurde, kann er während einer Kampagne verwendet werden. Posen, Winkel, Ausdrücke und Bewegungen wie Gehen, Lächeln und Sprechen - EVOLVE verfügt über das Know-how, um dies auf einzigartige und ansprechende Weise zu ermöglichen.

Stile

Von fotorealistischen Tieren über sprechende Markencharaktere bis hin zum Rendern charakterbasierter Produkte besteht die Expertise von EVOLVE darin, den richtigen Stil und die richtige Ausführung für das Projekt ihres Kunden auszuwählen. Die Qualität ihrer Arbeit kommt in jedem Bild zum Ausdruck.

Klienten Liste

EVOLVE hat für Kunden wie BBC, Nickelodeon, Coca-Cola, EDF Energy, Hasbro, NCP, Lemsip, Tesco, den Liverpool Football Club und National Tyres gearbeitet.
Möchten Sie eine Provision besprechen?
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Illustration Robot
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Illustration of car
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve

exclusively representing

Evolve

Evolve's Profile Photo

Based in Manchester, EVOLVE is an illustration and animation studio focused purely on creating lively and memorable characters. With 25 years of experience, EVOLVE’s team of artists and animators specialise in designing characters that bring brands and products to life. Funny, serious, strange or spooky, EVOLVE’s creations will strike the perfect tone for your project.
Consistently meeting the needs of clients around the world, EVOLVE’s team of experts have long-standing experience in branding, advertising, packaging, corporate, editorial and more. Whether it’s an existing character or something entirely new, EVOLVE works closely with each client to bring a little bit of magic to every project.

Approach

EVOLVE is geared up to tackle everything from single editorial illustrations through to complex television advertising projects with multiple scenes and messages. The focus, however, is always on creating fully-rounded characters with personalities that chime perfectly with the project’s core communication. Once a character has been designed, it can feature throughout a campaign. Poses, angles, expressions and motions such as walking, smiling and talking – EVOLVE has the expertise to make it happen in a unique and engaging manner.

Styles

From photorealistic animals through to talking brand characters and on to renders of character-based products, EVOLVE’s expertise is in choosing the right style and execution for their client’s project. The quality of their work shines through in each image.

Client list

EVOLVE has worked for clients including the BBC, Nickelodeon, Coca-Cola, EDF Energy, Hasbro, NCP, Lemsip, Tesco, Liverpool Football Club and National Tyres.
Want to discuss a commission?
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve
Evolve