ausschließlich vertreten

Martha Napier Live Event Drawing

Martha Napier Live Event Drawing's Profile Photo

Martha Napier erhält aufgrund des Flairs und des Unterhaltungswerts, den sie für jede Veranstaltung mitbringt, immer begeisterte Kritiken von ihren Kunden für Live-Zeichnungen. Sie begeistert die Gäste nicht nur mit ihrem geschickten Pinselstrich, sondern kann auch einzigartige Andenken für die Teilnehmer kreieren, die sie mit nach Hause nehmen können - eine besondere Erinnerung an den Anlass, der geschätzt wird, weil er von einem professionellen Modeillustrator gemalt wurde.
Live-Event-Illustrationen, die ihre Zeit zwischen New York und Chicago aufteilten, waren schon immer Teil von Marthas Karriere. Als sie als freiberufliche Illustratorin anfing, zeichnete sie die Modeelite der New York Fashion Week und postete die Bilder auf Instagram. Die große Fangemeinde, die sie generiert hat, hat ihre Karriere ins Leben gerufen. Jetzt arbeitet sie für einige der größten Luxus- und Haute Couture-Marken und sorgt für eine neue Stimmung bei ihren Kunden und ihren Kollektionen.

Ansatz

Martha arbeitet hauptsächlich mit Aquarellen und malt schnell und ausdrucksstark nach einem Ansatz, der in der klassischen Modeillustration verwurzelt ist. Sie kann ein Porträt in drei bis fünf Minuten fertigstellen, wobei jeder Pinselstrich mit wunderschöner Kunstfertigkeit gefüllt ist.

Stil

Marthas natürlicher Illustrationsstil ist skurril, gestisch und macht Spaß und eignet sich perfekt für die Live-Zeichenumgebung. Sie fängt die Essenz und Energie jedes Darstellers ein, plaudert mit ihnen und stellt sicher, dass sie die Erfahrung genießen, während sich ein einzigartiges Porträt vor ihren Augen entfaltet.

Klienten Liste

Zu Marthas Kunden, die Live-Events zeichnen, gehören der New Yorker, David Yurman, Bloomingdales, die New York Fashion Week, die Dressbar, die Old Navy, Barney's und Ella McHugh.
Möchten Sie eine Provision besprechen?
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing

exclusively representing

Martha Napier Live Event Drawing

Martha Napier Live Event Drawing's Profile Photo

Martha Napier always receives rave reviews from her live drawing clients because of the flair and entertainment value she brings to each event. As well as wowing guests with her deft brushwork, she can create unique keepsakes for attendees to take home with them – a special reminder of the occasion, valued because it was painted by a professional fashion illustrator.
Splitting her time between New York and Chicago, live event illustration has always been part of Martha’s career. When she started off as a freelance illustrator, she would draw the fashion elite at New York Fashion week and post the images on Instagram. The huge following she generated helped launch her career and now she works for some of the biggest luxury and haute couture brands, helping create a fresh buzz around her clients and their collections.

Approach

Working mainly in watercolours, Martha paints quickly and expressively following an approach rooted in classic fashion illustration. She can complete a portrait in three to five minutes, each brushstroke filled with beautiful artistry.

Style

Martha’s natural illustration style is whimsical, gestural and fun, making it perfect for the live drawing environment. She captures the essence and energy of each sitter while also chatting with them and making sure they enjoy the experience as a unique portrait unfolds before their eyes.

Client list

Martha’s live event drawing clients include The New Yorker, David Yurman, Bloomingdales, New York Fashion Week, Dressbar, Old Navy, Barney’s and Ella McHugh.
Want to discuss a commission?
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing
Martha Napier Live Event Drawing